1. Hamburger Comedy Löwe

Am 24. Oktober 2015 luden der Lions Club Hamburg Leuchtturm und der Leo Club Askanier zu dem 1. Hamburger Comedy Löwen in das Auditorium der Bucerius Law School ein. Heino Trusheim führte durch einen fantastischen Abend voller Witz und guter Laune. Don Clarke, Till Frey, Martin Niemeyer und Müro Bakar setzten unterschiedliche Schwerpunkte aber sorgen insgesamt für einen äußerst kurzweiligen Abend.

Der Gewinn des Abends, d.h. sowohl der Eintrittsgelder, als auch der verkauften Getränkte und Snacks ging zu Gunsten der Clowns im Einsatz. (www.clowns-im-einsatz.de)

Der Lions Club Hamburg Leuchtturm dankt den Comedians herzliche für ihr Engagement, so dass an die Clowns im Einsatz stolze 2700 € überwiesen werden können!